#046 Onur U. Forrer


Onur Forrer ist als Verkaufstrainer, in der LEADERSHIP Company mit Harald Psaridis zusammen, in ganz Europa unterwegs.

Website: http://onur-forrer.com/onur-forrer/
Facebook:https://www.facebook.com/ofacademy?hc_ref=SEARCH
Xing: https://www.xing.com/profile/Onur_Forrer

Meine Vertriebsseminarempfehlungen:
Die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter für nur 99€ anstatt 699€ !
►►{http://bit.ly/2q3IcW4*}

Buchempfehlungen:
Erfolgreiches Networking,Tim Templeton
►►{http://amzn.to/2t1sgox*}
Reden ist Silber, Machen ist Gold, Harald Psaridis
►►{http://amzn.to/2t1r04M*}
Das Prinzip Gewinnen, Arthur L.Williams
►►{http://amzn.to/2t1r2JP*}

In diesem Interview geht es um:
- sein Weg zum Verkaufstrainer
- dass er bspw. früher gar nicht mochte zu präsentieren-heute : Darf er jeden Tag präsentieren !
- hat eine Finanzdienstleistung aufgebaut
- nebenbei ist er heute noch in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und das ist Onur sehr wichtig, da man nicht nur Trainings aquirieren sollte, sondern auch selber als Verkäufer oder als Unternehmer tätig sein sollte. Da die Zeit sich sehr schnell ändert und es sehr wichtig ist, dass man als Verkaufstrainer da die Glaubwürdigkeit hat, denn so ist man immer aktuell und sammelt auch immer neue Erfahrungen
- seine schlechteste Phase in seinem Leben, war in seinem ersten Lebensabschnitt. Er hatte gesundheitliche Probleme. Als Verkäufer, war es am Anfang sehr schwer, denn in der Schule hatte er das Präsentieren gehaßt. Er wusste von Anfang an, dass er doch eigentlich kein Verkäufer ist, Leute auf der Straße anreden muss, präsentieren muss etc. und wollte auch innerhalb von 2 Wochen auch wieder kündigen und dann sind es doch wieder 7 Jahre geworden.
- Wie bist du vom introvertierten zum extrovertierten Menschen geworden ?
- Diese Phase verdanke ich meinen Coaches, dass ich bspw. kündigen wollte und er mich aufgefangen hat und wir nochmal darüber geredet haben.
- Was ist das Peinlichste was dir passiert ist ?
- Wie würdest du deine ersten Kunden aquirieren mit dem Wissen was du jetzt hast ?
- wenn du im Vertrieb bist, muss du unternehmerisch sein, du musst selbstständig sein, SELBST STEHEN können. Er vergleicht das mit einem Restaurant-Eröffnung. Wo beginnst du dort zu aquirieren ? In erster Linie in deinem Umfeld und das habe ich auch gemacht. Ich habe eine Liste erstellt, die ich kenne und die ich kennen könnte.
FUN FACT: Auch da wollte ich gleich nach den ersten 3 Neins aufhören. Wieder hat mich mein Coach davon abgehalten.
- seine stärkste AquiseFrage: Die Kunden sagen Nein, weil sie Angst haben. Und diesen Angst nimmst du raus, indem du sagst :
Was müsste gegeben sein, damit ... . Damit sie sagen, okay ich mache das.... Weil so sagt er auch effektiv was sein Bedürfnis ist.
- Wie gehst du mit dem Einwand vom Kunden um, dass du bspw. zu jung bist etc. ?
- Zum Einen konnte er sich mit dem Produkt 100% identifizieren, denn er hatte selber genau das selbe Produkt für sich und seine Familie. Und wenn du voll im Reinen mit deinem Produkt stehst, kommt das sowieso von alleine.

------------------------------------------------

►►►Sales & Selling COMMUNITY
►►►{https://www.facebook.com/groups/284272405366155/}

►►►Sales & Selling MASTERMIND
►►►{https://chat.whatsapp.com/5wGL2kDrQgSGBPPLzXgHZ9}

------------------------------------------------

Über THE SALES & SELLING RADIO:

"Murat hat sehr ungewöhnliche Fragen gestellt, die ich so noch nie beantwortet habe ! Also mein Tipp ist den Podcast abonnieren und die Ideen umsetzen !" Dirk Kreuter, Speaker of the year, Autor von über 50 Büchern

------------------------------------------------

Damit die Sales & Selling Family und damit noch mehr Top-Verkäufer wachsen, wäre es wirklich nice, wenn du ein ehrliches Feedback auf iTunes da lässt und die Show abonnierst :)
Danke, murat ;) !

------------------------------------------------

►►►Auf iTunes ABONNIEREN und keine Folge verpassen !
►►►{https://www.apple.co/2nqoXWx}

►►►Facebook (Du kannst mir direkt Fragen stellen!)
►►►{https://www.facebook.com/thesalesandsellingradio/}

►►►Auf Youtube ABONNIEREN und kein Video verpassen !
►►►{http://bit.ly/2o40w3W}


Download this podcast